Über Mich


 




Mein Name ist Uli Sartorius.

Ich lebe mit meiner Familie im Luftkurort Amorbach im Odenwald.

Mein Hobby ist Kettensägenschnitzen.





Angefangen hat alles damit, dass ich 2007 für einen guten Jagdfreund zum runden Geburtstag ein Wildschwein aus Holz mit der Kettensäge geschnitzt habe. Und weil das Wildschwein so saumäßig gut angekommen ist, habe ich immer mal wieder kleine Figuren gesägt.
 
Durch größere Stämme aus dem Wald meines Schwiegervaters, wurden auch die Figuren anspruchsvoller.
 
Das Sägen macht mir tierisch viel Spaß, ich vergesse dadurch die Zeit und kann gut abschalten.


Ich hoffe Euch gefällt meine Kettensägenschnitzerei und meine Homepage.
Gerne dürft Ihr mich weiterempfehlen, mir einen netten Gästebucheintrag hinterlassen oder mich bei Fragen kontaktieren.